Emotionale Freiheit - Coaching Programm

Trifft das auf dich zu?

Du kannst dich nicht mehr konzentrieren?

Du bist unproduktiv?

Du kannst nicht schlafen?

Du bist unzufrieden mit dir selbst? (Video zum Thema Selbstwert)

Du lässt dich von deinen Ängsten leiten? (Video zum Thema Angst)

Du bist emotional abhängig? (hier ein Video zu emotionaler Abhängigkeit)

Du hast Verlustangst? (hier ein Video zu Verlustangst)

Du traust dich nicht, du selbst zu sein?

Innere Zufriedenheit und Glücklichsein ist unser natürlicher Zustand.

Auch du kannst lernen, dich von deinen Altlasten deiner Kindheit zu befreien und wirklich erwachsen zu werden.

Ich helfe dir dabei, wenn du willst.

Inhalte

In einem ersten  Gespräch schauen wir, ob wir uns mögen (wichtige Voraussetzung!) und ob ich dir helfen kann.

3 – monatiges Coaching Programm:

Insgesamt 6h Online Coaching via Zoom

Du hast die Möglichkeit, zwischen den Sitzungen mich per WhatsApp zu kontaktieren und Fragen zu stellen; ich antworte dir innerhalb von 48h. Dies hat sich als kleine Motivationsstütze sehr bewährt 😉

schriftliche Unterlagen mit Übungen, Reflexionsfragen und Fragebögen

begleitende individuell angefertigte Meditationen zur Unterstützung des Prozesses

Geh deinen Weg und sei mutig! Du hast nur ein Leben!