Online Workshop: Feel Better - Lerne deine Gefühle zu steuern

Für wen ist dieser Workshop?

Du fühlst dich von deinen Ängsten blockiert?

 

Deine Wut steuert dich mehr, als du sie?

 

Du fühlst dich oft unter Druck und Stress?

 

Diese Gefühle hindern dich, deine Ziele zu erreichen?

 

Du kannst nicht gut schlafen oder dich konzentrieren?

Warum gerade dieser Workshop mit mir?

Zum Einen kenne ich diese Probleme selbst sehr gut, und kann dich zu 100% verstehen. Allerdings habe ich gelernt, meine Gefühle zu regulieren.

 

Zum Anderen bin ich Psychologin (M.Sc.) und habe mich intensiv mit den Bereichen der Stress-und Emotionsregulation auseinandergesetzt.

 

Dieser Workshop wurde bereits fünf Mal mit verschiedenen Personen durchgeführt, die sich in ihrer aktuellen Situation sehr gestresst oder emotional belastet fühlten.

 

Möchtest du dir einen Eindruck von mir verschaffen? Dann schau mal bei YouTube oder meinem Podcast Gefühlsstoff vorbei. Dort sind bereits mehr als 60 Folgen und Vidoes.

Warum solltest du jetzt buchen?

1. Da, wo die Angst ist, ist dein Weg. Übernimm Verantwortung und schieb Wichtiges nicht mehr vor dir her. Deine psychische Gesundheit zählt dazu.

 

2. Frage dich, zu wie viel Prozent deine Emotionen gerade dein seelisches und körperliches Wohlbefinden beeinflussen? Sind es mehr als 50%, dann die Frage: Was hat dann wirklich gerade Priorität?

 

3. Ich gebe diesen Workshop jetzt zu diesem Preis nur einmal.

 

4. Du hast in diesem Workshop die Möglichkeit mir und den anderen all deine Fragen zu stellen. Er ist live und findet in einer kleinen Runde statt, wo ich auf all deine Fragen eingehen werde.

Inhalte

Modul 1: Bewerungsfreies Wahrnehmen

Modul 2: Entspannung lernen

Modul 3: Annehmen deiner Gefühle

Modul 4: Selbstmitgefühl lernen

Modul 5: Verstehen deiner Gefühle

Modul 6: Regulieren deiner Gefühle

Konditionen

Freitags 3x: 29.04.22, 06.05.22, 13.05.22

jeweils von 13:00 - 15:30 Uhr

Theoretischer Input, Austausch in der Kleingruppe, Übungsaufgaben

Worksheets für Zuhause

Telegram Gruppe zum Austausch

Bei Bedarf: 2er Paar, welches sich gegenseitig unterstützt zwischen den Workshop Tagen

Preis

Frühbucher bis 17.04.2022: 450,- €

Danach: 590,-

Anmeldung/Warteliste hier.